Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Allgemein
JONJON Offline



Beiträge: 12

15.10.2003 22:56
RE: Neue Rechtschreibung Antworten

Egnsiche Frcsoher hbaen hferauunsegedn das es egal ist was man zwhscein den Wötnern srhcsiebt weil man nie alle Bhcutsebn
ezineln liest sondern immer das gnaze Wort.Witihcg ist nur das der esrte und der lztete Bhcutsabe rhciitg sind.

oglu Offline




Beiträge: 281

16.10.2003 17:20
#2 RE: Neue Rechtschreibung Antworten

jon jon das ist ja schon monate alt... man merkt das dein computer nicht gegangen ist...

Mc Offline




Beiträge: 35

16.10.2003 22:40
#3 RE: Neue Rechtschreibung Antworten

sein computer ist, glaub ich, schon gegangen, er hat jedoch so viel heruntergeladen, das er seine emails vernachläßigt hat.

JONJON Offline



Beiträge: 12

16.10.2003 23:56
#4 RE: Neue Rechtschreibung Antworten

manno .. ich bin halt nicht mehr am laufenden .. .. werd mal eine woche nur so rumsurfen und mich wieder aktualisiern)

Mc Offline




Beiträge: 35

17.10.2003 17:09
#5 RE: Neue Rechtschreibung Antworten

Paß ja auf, rumsurfen ist nicht so ungefährlich. Wenn du dir einen Virus einfängst wie ich das letzte Mal, dann stürzt du immer ab. Wie das endet wenn du abstürzt haben wir auf Video im Clubraum, beim Mützen. Jaja, abstürzen kann gefährlich und teuer werden. Prost!

JONJON Offline



Beiträge: 12

19.10.2003 23:39
#6 RE: Neue Rechtschreibung Antworten

was habt ihr auf viedeo?????
das halte ich nur für ein gerücht
warum hätte auf dem abend jemand filmen solln .. warn doch alle voll zu
auserdem hab ich nicht gemützt .. ich hab nur mal kurz was nachgedacht .. das mach ich immer im liegen

Mc Offline




Beiträge: 35

20.10.2003 22:41
#7 RE: Neue Rechtschreibung Antworten

hast wahrscheinlich ein loch in die couch gedacht, hat so stark geraucht im clubraum und verbrannt gestunken.........

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz